Mittwoch, 22. Juni 2011

Ich bin voll enttäuscht. Hab heute Bio geschrieben. War nicht sehr toll. zumindestens für mich nicht. Naja ich hoffe mal, das ich noch ne 2 bekomme. Ansonsten war der Tag auch mies. Hatte morgens voll rückenschmerzen und konnte deshalb die ersten 2 stunden nicht zur Schule. In der Zeit , hab ich noch schön Bio gelernt. In der Schule, wars auch doof i.wie. Heute ist echt nicht mein Tag. Nach der Schule war ich mit meiner Cousine in der stadt  - sie hat mich gezwungen- und jetzt warte ich bis sie mit dem essen fertig ist und dann mir bei den Zeitungen hilft. Als ich heute beim Juwelier war, habe ich mir ein paar Uhren angeschaut. Und oh mein Gott. Ich will verdammt nochmal eine Uhr

Wie es aussieht kommt Benny gleich und hilft mir mit den Zeitungen. Danke :).
Ich hab einen Job. BÄM!. Ich werde Laura in Mathe nachhilfe geben und ca. 10euro pro Woche abkassieren. Wunderbar! Eigentlich dachte ich so an 5euro. Aber okey,

Ich bin dann mal weg, tschöö (:

Keine Kommentare: