Samstag, 25. Juni 2011

Vorhin haben mich Benny und Mirko besucht. Und jetzt gleich werde ich fernsehen und einen Tee genießen. Ich muss heute noch eine Menge für die Schule tun. Aber ich hab ja noch Zeit, um genau zu sein 6 stunden, bis halt der neue Tag anbricht. Morgen werde ich mit Olja, Linda und Pascal zur Kirmes gehen. Wir wollten eigentlich heute gehen, aber das Wetter spielt einfach nicht mit. Es regnet und regnet und regnet und regnet. Schrecklich. Obwohl ich Regen mag. Kirmes und Regen passen einfach nicht zusammen. Genau so wie Ich und kochen. Ich hab vorhin -versucht- Nudeln zu kochen. Eigentlich ist das ja einfach und jeder dumme kann Nudeln kochen. Genau da liegt schon das Problem, jeder dumme kann Nudeln kochen außer ich. Es hat sehr toll angefangen, ich hab das Wasser kochen gelassen , die Nudeln reingeschmießen und einen Deckel draufgetan, weil ich dachte das es so schneller geht. Ich ei, hab nicht daran gedacht, dass es überkochen kann. Und was hat das Wasser mit den Nudeln gemacht. Es ist übergekocht. Die Ganze Herdplatte war mit Wasser überschwemmt. Aber trotzallendem haben die Nudeln ganz gut geschmeckt.



 Und jetzt hab ich Bauchschmerzen von den Nudeln. Na super.

  • Mit HipHop anfangen.

Keine Kommentare: