Donnerstag, 16. Juni 2011

War gerade mit Benny - wie fast jeden Tag, seit Montag - joggen. War wiedereinmal sehr gut.
Ich liebe es einfach zu laufen und dabei Musik zu hören. Ich fühl, mich dann einfach nur frei. Frei von den ganzen Sorgen, frei von allem. Als wir 36 min fast durchgejoggt sind, haben wir uns ein leckeres Cookie eis geholt und haben uns draußen hingesetzt. Zu unserem Glück, hat es richtig angefangen zu Regen. Aber das war nicht schlimm. Ich hab nichts gegen Regen. Ich liebe Regen und ich liebe Cookie Eis. Also hat alles gepasst.







Das ist das erste Bild von Dome und mir. Es ist ziemlich alt , aber bald werden wir ein neues machen.  Ahja das Grasstück, hab ich mit Liebe gepflügt. o.o







Freu mich schon, wenn ich Morgen wieder mit Benny sehen kann. <3

Keine Kommentare: