Freitag, 26. August 2011

Ich habe schon lange nicht mehr was richtiges gepostet. In letzter Zeit, hab ich einfach einiges zu tun.
Nächste Woche ist bei uns in Moers Kirmes. Wird bestimmt schön. Ich hab mir vorgenommen nur auf die aller aller aller extremsten Sachen zu gehen. freu mich schon.
Habe mir gestern neue Schuhe bestellt. Einmal weiße Vans und Schwarze Etnies Schuhe. Meine Mutter fand das nicht gerade super, weil ich ohne sie zu fragen, Schuhe bestellt habe. Sie kommen am Montag an. Und da liegt schon das Problem. Am Sonntag fahr ich zu meiner Schwester in aachen bis Mittwoch und bin deshalb Montag nicht zu Hause. Meine Mum meinte, dass sie die Schuhe nicht annimmt, weil sie solche Schuhe hasst und sie meint, das ich nicht mit geld umgehen kann. Na toll. Aber vielleicht wenn ich gaanz viel glueck habe, macht sie es doch. 
Ich bin mich jetzt mal für die nachhilfe stunde vorbereiten. 
Einen schönen Tag.


Keine Kommentare: