Donnerstag, 8. September 2011

1. Wo ist Dein Handy? - Frag ich mich auch
2. Wo ist dein Partner? - Bei sich im Bettchen
3. Wie sind deine Haare? - Braun
4. Wo sind deine Geschwister? - In Freiburg und Köln, wo sie wohnen. 
5. Und dein Papa? - Ein Zimmer weiter, im Wohnzimmer. 
6. Lieblingsgegenstand? - Mein Laptop, Kamera und Handy. 
7. Dein Traum von letzter Nacht? - War sehr idiotisch und sinnlos :D 
8. Dein Lieblingsgetränk? - Cola. 
9. Dein Traumauto? - Hab keins :D 
10. Der Raum in dem Du Dich befindest? - Mein Zimmer. 
11. Deine Angst? - Höhe, Einsamkeit und Gefährliches. 
12. Was möchtest Du in 10 Jahren sein? - Immernoch glücklich verheiratet. 
13. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? - Mit meinem Freund und seinen Freunden. 
14. Was bist du nicht? - Intolerant, rassistisch und verwöhnt. 
15. Das letzte was du getan hast? - Musik gehört, getanzt, Facebook und Blog. 
16. Was trägst Du? - Eine seeehr bequeme Hose und ein Top. 
17. Dein Lieblingsbuch? - Für immer vielleicht und PS: Ich liebe dich. 
18. Das letzte was Du gegessen hast? - Chips. 
19. Dein Leben? - Ist zurzeit perfekt.
20. Deine Stimmung? - Eigentlich ganz glücklich :) 
21. Deine Freunde? - Sind immer für mich da und unbezahlbar. 
22. Woran denkst Du gerade? - An meinen Freund <3 
23. Was machst du gerade? - In meinem Bett liegen und Musik hören. 
24. Dein Sommer? - War der beste überhaupt! 
25. Was läuft in Deinem TV? - Nichts im Moment. 
26. Wann hast du das letzte Mal gelacht? - Heute Nachmittag mit meinem Freund. 
27. Das letzte Mal geweint? - Vor 2 Wochen. 
29. Was hörst du gerade? - Best thing I never had von Beyoncé 
30. Liebste Wochenendbeschäftigung? - Meinen Freund und Freunde treffen <3 
31. Traumjob? - Oh Gott, keine Ahnung :D 
32. Dein Computer? - Ist ein Laptop, das ich sehr liebe. 
33. Außerhalb Deines Fensters? - Ist der Eingang zu unserem Haus und die Straße. 
34. Bier? - Schmeckt nur mit irgendwas gemischt gut. 
35. Mexikanisches Essen? - Ich esse lieber chinesisch :) 
36.Winter? - Ist gewöhnungsbedürftig. 
38. Urlaub? - Hatte ich vor kurzem, war sehr erholsam. 
39. Auf Deinem Bett? - Befinde ich mich mit meinem Laptop, meinem riesigen Koala, 
meinem Handy,  meinem Kissen, meiner Decke und dem Kuscheltier meines Freundes. 
40. Liebe? - Ist etwas wunderschönes.

Keine Kommentare: