Samstag, 10. September 2011

Hab von Gestern auf Heute bei Benny überraschend geschlafen. Da sich unsere Eltern gestern getroffen haben und es sehr spät wurde, haben die mir erlaubt bei ihm zu schlafen. Ich glaube , ich bin nach 10 minuten eingeschlafen als ich Bett lag. Ich war echt fertig.

Seit ich denken kann, wollte ich schon ein Hund. Und dieses Jahr habe ich meine Mum die ganze Zeit mit diesem Thema genervt und siehe da, ich bekomm einen. Ohja, ich kann kaum glauben. Wir haben uns gerade mit einem Züchter in Kontakt gesetzt und jetzt müssen wir nur noch warten. Der wurf ist ende Herbst geplant und wenn alles klappt hab ich Ende des Jahres einen Hund. Ihr fragt euch bestimmt was für einen. Eine Bulldoge.
Spaß. Ich bekomm einen süßen braunen Cocker spaniel. Ich freu mich jetzt schon. Ich werde mit ihm joggen gehen, überall mit ihm hinn gehen , ihm sachen beibringen und und und. Ich komm nicht mehr klar, das wird einfach nur endmega.


Keine Kommentare: