Donnerstag, 8. September 2011

Ich werde wieder damit anfangen meinen Blog weiterzuführen. Warum? - Darum! Nein jetzt mal im echt, früher habe ich ein Tagebuch geführt und alle meine Momente festgehalten. Doch ich hab schon seit ewigkeiten mein Tagebuch nicht mehr in der Hand gehalten. Was sehr schade ist. Deshalb, will ich meine erinnerungen erneut hier verewigen.


Wir haben jetzt 01-36 und ich schlafe noch immer nicht. Ich bin auf einer art hundemüde , doch ich könnte trotzdem nicht schlafen. Ich habe denn ganzen Tag heute verschlafen. Ich kam von der schule, hab mir supernatural angeschaut.  -Ich liebe Supernatural- und bin eingeschlafen. Am Abend als ich aufgestanden bin , hab ich sofort benny angerufen und gefragt ob er kurz vorbei kommen möchte. 20 minuten später war er da. Es ist schon praktisch, wenn der freund in der nähe wohnt. Haben zusammen harte Bushido Musik gehört ( Ich mag Bushido eigentlich nicht. Doch ich muss zu geben, dass er ein paar gute Lieder hat. Aber wer zum Teufel nennt sich bitteschön Bushido.? Oke, bushido hat sich so gennant. Aber das ist voll der ghettoname. ) Fernsehen geschaut und dann war er schon wieder weg.

Nun ja, ich geh mir jetzt die Zähne putzen und versuch mal zu schlafen. Muss morgen ja um 06-00 aufstehen.

Nacht.

1 Kommentar:

loving losing control hat gesagt…

schöne Bilder hast du & da smit dem einschlafen kenne ich :D
villeicht hast du mal lust auf dem blog vonmir und meienr freundin vorbei zuschauen? -wir würdne uns freunen :)
Raaahel :*
http://lovinglosingcontrol.blogspot.com/