Donnerstag, 22. September 2011

Miese priese

Oh mann. Bin ich put und voll. Hab vorhin noch 3 Lebkuchen kekse gegessen. Schon krass das es in den Läden jetzt schon weihnachtssachen gibt. Ich mein, wer kauft sich denn bitteschön Lebkuchen?,
Hatte heute einen ganz normalen Tag. War nach der Schule mit Alwin und Lisa in der stadt, war ganz cool.
Und gleich muss ich noch Hausaufgaben machen, aber das problem ist , ich kann mich gar nicht konzentrieren. Noch dazu hab ich richtig miese Laune.
Naja, Nacht.

Keine Kommentare: