Montag, 5. Dezember 2011

Huui, vorhin hatte ich einen schönen Friseur Termin. Und stellt euch vor, ich habe mir die Farbe getönt. War auch langsam Zeit. Die stränchen haben mich echt aufgeregt. So sieht das nun aus, wenn ihr es erkennen könnt auf dem Bild.

Hatte einen angenehmen Schultag. Sons hab ich nichts zu sagen. Außer das ich noch alle Mandarinen aufesse bis wir keine mehr haben und  mich dann auf dem Weg in die -fuck- Mathewelt begeben werde. Ich schreib nämlich morgen eine Arbeit über "Parabal" und blab labla. ist eigentlich einfach.Aber trotzdem. Irgendwie vermute ich wirklich das ca 80% der Bevölkerung kein Mathe mögen. Verständlich.
<3


Aber hinter der Fassade gibt es Risse. Probleme, die das Fundament unsers' Leben's bedrohen. weil unsere kleine welt jeden Moment einstüzen könnte.

Kommentare:

Celina ;* hat gesagt…

hey, ich wollte mal sgaen dass du dein design ändern musst :b dein ebve an der rechten seite liegt ständig auf dem text, man jann also nix lesen, dein rundes bild passt nicht ganz af den bildschirm und geht dann auch immer in alles rein und links ist noch maaaaaassig platz :xx
iweiß nicht ob das an google chrome liegt, aber ich kann so voll nicht gut lesen :xx

Chrisi hat gesagt…

Hay, ich glaub das liegt echt an google chrome, denn bei mir sieht das eigentlich alles passent aus O: