Samstag, 3. Dezember 2011

So meine Lieben,
mit einem neuen Design werde ich meinen Blog weiterführen. Mal sehen wie er jetzt so ankommt. Ich fahr gleich nach gelsenkirchen nach Primark. Schade das, das Wetter so scheiße ist. Aber shoppen geht ja eigentlich immer, finde ich.


Manchmal wünschte ich mir, ich könnte die Zeit zurückdrehen. Aber ist es wirklich so sinnvoll ? Fehler sind menschlich. Jeder macht sie ! Und Stärke bedeutet auch mit ihnen leben zu können. Wenn wir andere Menschen verletzen, sind wir es ihnen schuldig, unsere Taten zu bereuen und daraus zu lernen.




Meine Mum hat mich um 21.00 uhr verlassen und das heißt. Ich kann tun was ich will, bis 06.00 früh. Ohja, hab schon einiges geplant für die Nacht... wie...
Die weihnachtsdeko aus dem Schrank holen..

1 Kommentar:

Dariia hat gesagt…

schöner Blog :)
gegenseitig verfolgen?
Liebe Grüße ♥

http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/