Donnerstag, 1. Dezember 2011

Wir haben den 2 Dezember und ich bin gar nicht in Weihnachtstimmung, vielleicht liegt es auch daran, dass wir zu hause noch nicht geschmückt haben oder das noch kein Schnee gefallen ist. Aufjedenfall hatt meine Mami mir heute einen Adventskalender gekauft und zwar einen gaaaanz großen.
An sonstden, gibt es nicht aufregendes , was ich euch berrichten könnte. Ich glaub ich geh heute so um 03.00 uhr schlafen, weil einfach mal wieder lust habe, die Nacht aufzubleiben.
Ahja genau, ich weiß nicht ob ihr es wisst. Aber ich habe mir zu diesem Jahr eine To-do-liste erstellt. Doch leider hab ich sehr wenig abgehagt. Trotzdem versuche ich diesen Monat mein bestes und erledige noch ein paar Sachen wie :


  • Unter freien Himmel schlafen ( )
  • Mein Tagebuch weiterführen ( )
  • An einem Tag jeden Menschen dem ich begegne "Hallo" sagen ( )
  • 2 Bücher von William Shakespeare lesen ( )
  • Sternschnuppe sehen ( )
  • Sushi bestellen ( )
  • Mit Nata ein Video drehen ( )
  • Mit dem Mund einen Knopf aufbekommen ( ) 
  • 5 Filme nacheinander anschauen ( ) 
  • Nachts rausgehen und Sterne anschauen ( ) 
  • 2 Wochen lang jeden Tag joggen ( )
  • 2 Tage keinen Beleidigen ( )
  • Meinen Blog weiterführen ( )
  • Ein Song auf Gitarre spielen ( )
  • Einen Pokal gewinnen ( ) 
So weit fällt mir nichts mehr ein, was ich noch diesen Monat machen könnte.

Keine Kommentare: